Die Umsetzungsvorlage wird in die Vernehmlassung geschickt

Die Vernehmlassung des Vereins «Ja zum Seeuferweg» lautet wie folgt:
Sehr geehrter Herr Volkswirtschaftsdirektor
Die Mitglieder des Vereins «Ja zum Seeuferweg», welche die Volksinitiative «Zürisee für alli» lanciert haben, sind erstaunt, dass ihr Verein vom Regierungsrat nicht in die Liste der Vernehmlassungsadressaten aufgenommen wurden. Da der Verein seine Volksinitiative «Zürisee für alli» aufgrund des Gegenvorschlages des Kantonsrates zurückgezogen hat, ist er offensichtlich genauso betroffen wie die zur Vernehmlassung eingeladenen Adressaten. Darum erlauben wir uns, zum Umsetzungsvorschlag für den Gegenvorschlag zu unserer Volksinitiative «Zürisee für alli» Stellung zu nehmen. weiter >>
Entwurf für die Vernehmlassung der Umsetzungsvorlage
Auszug aus dem Protokoll der Sitzung des Regierungsrates
Begleitschreiben der Volkswirtschaftsdirektion
Offizielle Vernehmlassungsadressaten